ImPULS: Musical "Küstenpfade" / neue Texte vertonen

ImPULS Arbeitsstelle populäre Musik impuls at ref-sg-aspm.ch
Di Feb 25 15:29:21 CET 2020

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Musikerinnen und Musiker

Die Bündner Musical-Autorin Maya Heusser ist nächsten Herbst mit ihrer neuen christlichen Produktion «Küstenpfad» unterwegs und hat noch freie Termine, für die sie Veranstalter sucht - vielleicht kommt ein Gastspiel in Eurer Gemeinde in Frage? Weitere Infos siehe Anhang. Interessierte melden sich bitten direkt bei maya at buehnenreif.ch<mailto:maya at buehnenreif.ch>.

Georg (Jöri) Schmid hat eine Sammlung von neuen Liedtexten veröffentlicht, die ihrer Vertonung harren, und mir ein Exemplar des Büchleins auf die Arbeitsstelle geschickt. Wer Interesse an den Texten hat, dem schicke ich das Büchlein gerne zu, oder er/sie meldet sich direkt bei georg.schmid at relinfo.ch<mailto:georg.schmid at relinfo.ch>.

Herzliche Grüsse,
Andreas

Evangelisch-reformierte Kirche des Kantons St.Gallen

Andreas Hausammann
Arbeitsstelle populäre Musik / Evangelische Kirchenmusikschule
Oberer Graben 31
9000 St.Gallen

T 071 227 05 17     M +41 76 388 80 27
ref-sg.ch<http://www.ref-sg.ch/>