ImPULS: Andreas Graf / Netzwerk Popularmusik / PM-Stelle in Kreuzlingen

ImPULS Arbeitsstelle populäre Musik impuls at ref-sg-aspm.ch
Do Sep 21 12:56:37 CEST 2023

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Musikerinnen und Musiker

Ich freue mich sehr, Euch heute meinen brandneuen Kollegen vorzustellen - herzlich willkommen, Andy!
Am besten gebe ich dir gleich selbst das Wort:

[Ein Bild, das Menschliches Gesicht, Person, Lächeln, Gebäude enthält.  Automatisch generierte Beschreibung]

Hallo, mein Name ist Andreas Graf. Ich bin der neue Mitarbeiter der Arbeitsstelle für populäre Musik der reformierten Kirche des Kantons St. Gallen.
Ich bin dreissig Jahre alt und lebe mit meiner Frau und unserer 1-jährigen Tochter in Grabs. Nebst der Tätigkeit bei der Kantonalkirche unterrichte ich als Klassenlehrer an der Grabser Oberstufe. Am liebsten unterrichte ich Musik. Ich begleite den Musikunterricht an der Gitarre und gelegentlich am Klavier oder Bass. In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug in einer Fusionband. Abgesehen von der Musik verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie oder ich renne für den UHC-Rangers Grabs-Werdenberg in einer Turnhalle herum.
Zu meiner Arbeit gehören die Planung und Durchführung regionaler und kantonaler Projekte und Ausbildungsangebote im Bereich populäre Kirchenmusik sowie die Vernetzung der populären Kirchenmusiker aller Gemeinden.

[cid:image002.jpg at 01D9EC8A.56B0F560]

Nächsten Donnerstagmorgen 28.9.2023, 9-11h30 findet im Kirchgemeindehaus Lachen (Burgstrasse 104, 9000 St.Gallen) das letzte Treffen des Netzwerks Popularmusik in der jetzigen Form statt, d.h.: Ich sitze ab 9h am Tisch und freue mich auf Besuch - Kaffemaschine in Betrieb und Bröötli paraat. Herzlich willkommen allen, die Lust auf einen ungezwungenen Schwatz haben! 2024 wird das Netzwerk on tour sein mit dezentralen Terminen im Kanton. Diese werden wir rechtzeitig auf allen Kanälen veröffentlichen.

Drittens sucht die Evang.-ref. Kirchgemeinde Kreuzlingen auf 2024 eine Popularmusikerin / einen Popularmusiker - Details siehe Anhang!

Herzliche Grüsse allen,
Andreas

Evangelisch-reformierte Kirche des Kantons St.Gallen

Andreas Hausammann
Arbeitsstelle populäre Musik / Evangelische Kirchenmusikschule
Oberer Graben 31
9000 St.Gallen

T 071 227 05 17     M +41 76 388 80 27
ref-sg.ch<http://www.ref-sg.ch/>