ImPULS: Abschied von der Arbeitsstelle populäre Musik

ImPULS Arbeitsstelle populäre Musik impuls at ref-sg-aspm.ch
Mi Dez 20 11:55:22 CET 2023

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Musikerinnen und Musiker

Mit diesem meinem letzten persönlichen ImPULS verabschiede ich mich von Euch allen als Beauftragter für populäre Musik. Meine Arbeit auf dieser Arbeitsstelle endet Ende Jahr (ich übernehme ab 2024 die Leitung eines grossen Projekts zur Förderung des Gemeindegesangs auf Deutschschweizer Ebene), und ich schliesse sie voller Dankbarkeit über all das ab, was ich in den letzten zwanzig Jahren mit Euch zusammen erleben durfte. Danke für alles Interesse, für alles Mitziehen, Euchbegeisternlassen, für alle Musik - die Zusammenarbeit mit Euch hat mich über alle Massen bereichert.

Ich bin ebenfalls überaus dankbar für die beiden coolen jungen Menschen, die ab nächstem Jahr die Arbeitsstelle populäre Musik gemeinsam weiterführen werden: Andreas Graf und Christof Schlegel. Sie werden Vieles fortführen und Vieles neu gestalten, und ich wünsche ihnen auf diesem Weg nochmal alles erdenklich Gute für ihre wunderbare Aufgabe!

(Und nur zur Klärung / zur Sicherheit: Die Leitung der evangelischen Kirchenmusikschule und die Ko-Leitung bei Gospel im Centrum behalte ich bei, d.h. diese beiden Stellen sind von meinem Wechsel nicht betroffen :-)

Herzliche Grüsse, und Gottes Segen Euch allen,
Andreas

Evangelisch-reformierte Kirche des Kantons St.Gallen

Andreas Hausammann
Arbeitsstelle populäre Musik / Evangelische Kirchenmusikschule
Oberer Graben 31
9000 St.Gallen

T 071 227 05 17     M +41 76 388 80 27
ref-sg.ch<http://www.ref-sg.ch/>