ImPULS: Orgelkonzert mit Roman Stefanko

ImPULS Arbeitsstelle populäre Musik impuls at ref-sg-aspm.ch
Di Sep 6 15:33:10 CEST 2022

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Musikerinnen und Musiker

Ich leite Euch gerne diese Anfrage von Roman Stefanko weiter, einem ukrainischen Organisten mit Schutzstatus S, der ein Konzertprogramm mit Musik aus seiner Heimat nach Rorschach nun auch gerne in anderen Kirchen zur Aufführung bringen würde. Interessierte melden sich bitte direkt bei ihm: bokrevy at gmail.com<mailto:bokrevy at gmail.com> / +41 79 206 03 89.

Herzliche Grüsse,
Andreas

Evangelisch-reformierte Kirche des Kantons St.Gallen

Andreas Hausammann
Arbeitsstelle populäre Musik / Evangelische Kirchenmusikschule
Oberer Graben 31
9000 St.Gallen

T 071 227 05 17     M +41 76 388 80 27
ref-sg.ch<http://www.ref-sg.ch/>