ImPULS: Neu in der St.Galler Kantonalkirche

ImPULS Arbeitsstelle populäre Musik impuls at ref-sg-aspm.ch
Di Mai 10 09:13:19 CEST 2022

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Musikerinnen und Musiker

[cid:image001.png at 01D8644E.2EAE9650]

«Neu in der St.Galler Kantonalkirche»: Ich mache sehr gerne auf dieses Happening am 10. Juni in der Perle aufmerksam und lade alle herzlich dazu ein, die seit Kurzem in einer unserer Kirchgemeinden arbeiten: https://www.ref-sg.ch/veranstaltung/neue.html - es verspricht, ein kurzweiliger, informativer Tag zum gegenseitigen Kennenlernen zu werden!

Wenn Ihr Musikerinnen und Musiker in Eurem Umfeld kennt, die vielleicht noch nicht im Verteiler für den ImPULS-Newsletter erfasst sind, bin ich froh, wenn Ihr diese Einladung an sie weiterleitet (und mir allenfalls grad auch ihre Mailadresse zukommen lasst ;-) - vielen Dank!

Herzliche Grüsse,
Andreas

Evangelisch-reformierte Kirche des Kantons St.Gallen

Andreas Hausammann
Arbeitsstelle populäre Musik / Evangelische Kirchenmusikschule
Oberer Graben 31
9000 St.Gallen

T 071 227 05 17     M +41 76 388 80 27
ref-sg.ch<http://www.ref-sg.ch/>