ImPULS: Singmorgen zum Abendmahl

ImPULS Arbeitsstelle populäre Musik impuls at ref-sg-aspm.ch
Di Aug 16 06:42:53 CEST 2022

[cid:image001.jpg at 01D8B13A.A2122FB0]

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Musikerinnen und Musiker

Ich lade Euch sehr gerne zu einem Singmorgen mit Liedern zum Abendmahl ein:

Montag 5.9.2022, 9-12h
in der Reformierten Kirche Rapperswil

Wir werden gemeinsam eine breite Vielfalt von bewährten und neuen Liedern zum Abendmahl singen - inkl. einer ganz neuen Sammlung von acht Antwortgesängen für die Gemeinde, die ich zusammen mit Roman Bislin komponiert habe - herzlich willkommen! Diese Veranstaltung ist Teil eines Projekts der Liturgie- und Gesangbuchkonferenz der evang.-ref. Kirchen der deutschsprachigen Schweiz, das sich um die Weiterentwicklung unserer Abendmahlsliturgie dreht.

Interessierte melden sich bitte bei Pfarrerin Katharina Hiller an: katharina.hiller at ref-rajo.ch<mailto:katharina.hiller at ref-rajo.ch>.
Ich würde mich freuen, Euch in Rapperswil zu sehen!

Herzliche Grüsse,
Andreas

Evangelisch-reformierte Kirche des Kantons St.Gallen

Andreas Hausammann
Arbeitsstelle populäre Musik / Evangelische Kirchenmusikschule
Oberer Graben 31
9000 St.Gallen

T 071 227 05 17     M +41 76 388 80 27
ref-sg.ch<http://www.ref-sg.ch/>