ImPULS: Kick-Off Martin Luther King / Neu in der St.Galler Kirche

ImPULS Arbeitsstelle populäre Musik impuls at ref-sg-aspm.ch
Di Apr 26 14:39:33 CEST 2022

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Musikerinnen und Musiker

Nochmal kurz die Erinnerung: Morgen in einer Woche ist Kick-Off zu unserem grossen Martin-Luther-King-Projekt für alle Interessierten: www.king-musical.ch/artikel/kick-off-st-gallen<http://www.king-musical.ch/artikel/kick-off-st-gallen> - herzlich willkommen am Mittwochabend 4.5., 19h in der Offenen Kirche St.Gallen (Böcklinstrasse 2)! Autor Andreas Malessa wird uns einen spannenden Einblick geben in die Hintergründe des Chormusicals, und Simon Griesinger und ich werden mit Euch direkt ein paar Songs daraus ansingen.

Neu in der St.Galler Kirche: Am 10. Juni bietet die Kantonalkirche eine Tagung für alle an, die neu bei ihr angestellt sind www.ref-sg.ch/veranstaltung/neue.html<http://www.ref-sg.ch/veranstaltung/neue.html> - einen spannenden , aber lockeren Tag zum gegenseitigen Kennenlernen. Ich lade gerade auch neu angestellte Musikerinnen und Musiker herzlich ein zu einem Besuch in der Perle!

Herzliche Grüsse,
Andreas

Evangelisch-reformierte Kirche des Kantons St.Gallen

Andreas Hausammann
Arbeitsstelle populäre Musik / Evangelische Kirchenmusikschule
Oberer Graben 31
9000 St.Gallen

T 071 227 05 17     M +41 76 388 80 27
ref-sg.ch<http://www.ref-sg.ch/>