ImPULS: Kapazitäten

ImPULS Arbeitsstelle populäre Musik impuls at ref-sg-aspm.ch
Di Jun 16 08:42:02 CEST 2020

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Musikerinnen und Musiker

Aus sattsam bekannten Gründen gab und gibt es in letzter Zeit nicht allzu viele Veranstaltungen etc. anzukündigen, aber ich habe eine gute Nachricht fernab von Corona:

Mathias Peter, Gitarrist, Sänger und Absolvent des Pop-C-Studiengangs an der St.Galler Kirchenmusikschule hat mir signalisiert, dass er über Kapazitäten von 30-40% verfügt, die er gerne in einer unserer Gemeinden im Bereich Popularmusik einbringen würde! Alternativ steht er gerne für die Betreuung einzelner Projekte zur Verfügung.

Ich kann Mathias Peter sehr empfehlen.
Interessierte melden sich direkt bei ihm: matpet1337 at gmail.com<mailto:matpet1337 at gmail.com> / +41 76 526 28 14 - de Schneller isch de Gschwinder!

Herzliche Grüsse,
Andreas

Evangelisch-reformierte Kirche des Kantons St.Gallen

Andreas Hausammann
Arbeitsstelle populäre Musik / Evangelische Kirchenmusikschule
Oberer Graben 31
9000 St.Gallen

T 071 227 05 17     M +41 76 388 80 27
ref-sg.ch<http://www.ref-sg.ch/>