ImPULS: Infoabend Kirchenmusikschule St. Gallen / Workshop Klavierbegleitung / Neu: Kursadministration

ImPULS Arbeitsstelle populäre Musik impuls at ref-sg-aspm.ch
Mi Feb 12 10:12:32 CET 2020

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Musikerinnen, liebe Musiker

Zukünftig kann es ab und an geschehen, dass ein ImPULS oder ein anderes Infomail von mir formuliert und verschickt wird.
In einem kleinen Teilzeitpensum habe ich im Oktober 2019 ein paar administrative Aufgaben in Sachen Kurse&Workshops von Andreas Hausammann übernommen.
So wie das vorliegende Mail. Ich winke ein herzliches Grüezi!

Gerne weise ich auf den Infoabend der Kirchenmusikschulen St. Gallen hin, der kommenden Mittwoch, 19. Februar, 19.30 Uhr im centrum dkms stattfinden wird.
StudienleiterInnen und Lehrkräfte stellen die Studiengänge vor, die im Sommer starten und stehen für Gespräche zur Verfügung. (Flyer der Kirchenmusikschulen siehe Anhang.)
Nähere Information: https://www.ref-sg.ch/veranstaltung/infoabendkms.html

Zudem werbe ich gerne noch einmal für den Workshop «Improvisatorische Gestaltungsideen für die Klavierbegleitung», in dem noch Platz ist!
An zwei Freitagabenden im März sind BegleiterInnen von populären Liedern am Klavier eingeladen, ihre Fertigkeiten weiterzuentwickeln.
Die erfahrenen Jazz- und Gospelpianisten Sören Dokter und Andreas Hausammann wenden sich am Fr, 20. März und am Fr, 27. März freundlich und konzentriert den Teilnehmenden zu und erarbeiten mit ihnen Ansätze zum farbigeren Gestalten von improvisatorischen Liedbegleitungen.
Nähere Information: https://www.ref-sg.ch/veranstaltung/klavierbegleitung.html

Sehr herzlich,
Natasha Hausammann

Evangelisch-reformierte Kirche des Kantons St.Gallen

Natasha Hausammann
Arbeitsstelle populäre Musik / Evangelische Kirchenmusikschule
Administration Kurswesen
Oberer Graben 31
9000 St.Gallen

M +41 79 505 59 79