ImPULS: GottesZOOM - herzliche Einladung

ImPULS Arbeitsstelle populäre Musik impuls at ref-sg-aspm.ch
Do Apr 2 18:29:53 CEST 2020

[Ein Bild, das Zeichnung enthält.  Automatisch generierte Beschreibung]

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Musikerinnen und Musiker

Ich möchte Euch alle herzlich zu einer kleinen Reihe von Zoom-Andachten in der Karwoche und an Ostern einladen: zum GottesZOOM! Diese Idee ist als spontanes, fröhliches Nebenprodukt einer Zusammenarbeit mit meinen für Musik und Liturgie zuständigen Kolleg/innen aus den Kantonalkirchen Aarau, Zürich, Bern-Jura-Solothurn und Waadt entstanden: 15 Minuten gemeinsam innehalten, mit einer einfachen Liturgie feiern und singen auf der heutzutage omnipräsenten Videokonferenz-Plattform Zoom - seid Ihr dabei? Ich würde mich freuen!

Die genauen Termine findet Ihr im angehängten Flyer.
Die Meeting-ID für den GottesZOOM lautet: 858-675-984

Zoom gibt es hier kostenlos zum Herunterladen: https://zoom.us/download
Alternativ tut's auch einfach dieser Link: https://us04web.zoom.us/j/858675984

Herzliche Grüsse,
Andreas

Evangelisch-reformierte Kirche des Kantons St.Gallen

Andreas Hausammann
Arbeitsstelle populäre Musik / Evangelische Kirchenmusikschule
Oberer Graben 31
9000 St.Gallen

T 071 227 05 17     M +41 76 388 80 27
ref-sg.ch<http://www.ref-sg.ch/>