ImPULS: Gospelchor Niederuzwil / Workshop Klavierbegleitung

ImPULS Arbeitsstelle populäre Musik impuls at ref-sg-aspm.ch
Di Mär 5 14:21:28 CET 2019

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Musikerinnen und Musiker

Ich leite Euch gerne diese Einladung zu einem raren Konzert des Gospelchors Niederuzwil weiter - siehe unten, Flyer siehe Anhang!

[cid:image001.jpg at 01D4D35E.B5181D30]

Zweitens lade ich noch einmal ein zum zweiteiligen Workshop «Improvisatorische Gestaltungsideen für die Klavierbegleitung» mit Sören Dokter und mir:
Freitagabend 22. und 29.3. im KGH Lachen, St.Gallen
https://www.ref-sg.ch/veranstaltung/klavierbegleitung.html

Herzliche Grüsse,
Andreas