ImPULS: Sarah Kaiser in Rapperswil

ImPULS Arbeitsstelle populäre Musik impuls at ref-sg-aspm.ch
Di Aug 28 08:49:29 CEST 2018

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Musikerinnen und Musiker

Ich folge gerne der Bitte der Veranstalter und weise Euch nochmal auf das Konzert von Sarah Kaiser und ihrer Band am Freitag 14.9. im Evangelischen Zentrum Rapperswil hin - siehe Anhang und https://ref-rajo.ch/agenda/details?e=9133. Ich kann es von meiner Seite nur empfehlen. Sarah Kaisers Musik ist spannend und inhaltlich wertvoll - kirchliche Popularmusik mit grosser Klasse!

Herzliche Grüsse,
Andreas

Andreas Hausammann

Evang.-ref. Kirche des Kantons St.Gallen
Arbeitsstelle populäre Musik

Oberer Graben 31
CH-9000 St.Gallen

www.ref-sg.ch/musik<http://www.ref-sg.ch/musik>