ImPULS: Christmas Gospel Nights 2017

ImPULS Arbeitsstelle populäre Musik impuls at ref-sg-aspm.ch
Di Jan 17 12:36:50 CET 2017

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Musikerinnen und Musiker

Ich leite Euch hier gerne eine Anfrage von Timo Schuster weiter, dem umtriebigen Thuner Chorleiter und Eventmanager, der gegen Ende des Jahres mit einem hochkarätigen Projekt durch die Schweiz touren wird und auf der Suche nach möglichen Veranstaltern ist. Interessierte melden sich bitte direkt bei ihm:

Wir planen für Dezember 2017 eine Tour mit unseren "Christmas Gospel Nights" mit Tracey Campbell (UK), einer tollen Live-Band (mit Streichern) und der NEW GOSPEL COMPANY (unter meiner Leitung) und sind auf der Suche nach Veranstaltern. Mögliche Termine:

Fr. 8.12.17 / Sa. 9.12.17

Fr. 15.12.17 / Sa. 16.12.17 / So. 17.12.17

In der Anlage findet sich ein Info-Blatt und einen Live-Mittschnitt-MP3 (ca. 5 min) von 2015.

Freundliche Grüsse, Timo Schuster

T:  +41 33 534 30 33

M: +41 76 321 06 12
info at ultimo-arts.ch<mailto:info at ultimo-arts.ch>

Herzliche Grüsse,
Andreas

Andreas Hausammann

Evang.-ref. Kirche des Kantons St.Gallen
Arbeitsstelle populäre Musik

Oberer Graben 31
CH-9000 St.Gallen

www.ref-sg.ch/musik<http://www.ref-sg.ch/musik>