ImPULS: Männerstimmen gesucht / Basics in Kinder- und Jugendchorleitung / Songwriting-Seminar

ImPULS Arbeitsstelle populäre Musik impuls at ref-sg-aspm.ch
Mi Jun 11 13:02:02 CEST 2014

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Musikerinnen und Musiker

Gleich zwei Gospelchöre sind in diesen Tagen an mich herangetreten, weil sie auf der Suche sind nach guten Männerstimmen sind - Interessierte melden sich direkt über die entsprechenden Websites:
Gospelchor Niederuzwil: www.gospelniederuzwil.ch<http://www.gospelniederuzwil.ch>
Generation G Bischofszell: www.generationg.ch<http://www.generationg.ch>

Ab Ende Oktober bietet der St.Galler Kantonal-Gesangsverband in Zusammenarbeit mit dem Bistum St.Gallen und unserer ökumenischen Kirchenmusikschule wieder eine Reihe von Ausbildungsmodulen zu den Basics in Kinder- und Jugendchorleitung an - sie können einzeln oder im Paket gebucht werden. Weitere Auskunft erteilt Esther Wild Bislin (wildbislin at bluewin.ch<mailto:wildbislin at bluewin.ch>).
Kursflyer hier<https://www.dropbox.com/s/ezqxeb4yfivkme2/Basics%20Kinder-%20und%20Jugendchorleitung%202015-15.pdf>.

Mein Kollege Christoph Georgii, Beauftragter für Popularmusik der Evangelischen Landeskirche in Baden (D), macht mich darauf aufmerksam, dass im kommenden Europe Spirit Songwriting Seminar, das vom 28. bis 31. August in Goersdorf (F) stattfindet, auch Schweizer Teilnehmer/innen hochwillkommen sind - freie Plätze sind noch vorhanden.
Weitere Infos: www.esong-ekiba.de<http://www.esong-ekiba.de>
Kursflyer hier<https://www.dropbox.com/s/5qz3bbz5m0flqzh/Europe%20Spirit%20Songwriting%20Seminar%202014.pdf>.

Herzliche Grüsse,
Andreas

Andreas Hausammann

Evang.-ref. Kirche des Kantons St.Gallen
Arbeitsstelle populäre Musik

Oberer Graben 31
CH-9000 St.Gallen

www.ref-sg.ch/musik<http://www.ref-sg.ch/musik>