ImPULS: Notfall-Pianist für den 30.8. gesucht / Klavier-Workshop in Buchs

ImPULS Arbeitsstelle populäre Musik impuls at ref-sg-aspm.ch
Di Aug 19 08:52:50 CEST 2014

Liebe Musikerinnen und Musiker
Sehr geehrte Damen und Herren

Aus dem Vorarlberg erreicht uns ein Notruf in Bezug auf Samstag 30.8.. Der Chorleiter der Gospel Family Altach, Georg Mathis, schreibt:

Ich habe in Altach einen neuen Gospelchor gegründet mit 60 begeisterten Sängerinnen und Sängern und es macht auch mir riesen Spass, den Gospel auch in Vorarlberg bekannter zu machen.  Jetzt habe ich leider mit meinem Pianisten ein Problem, daher suche ich Dringend eine Begleitung für den Samstag 30. August, 19.00 Uhr zum Gottesdienst in Sennwald. Kannst du mir jemand empfehlen, den ich fragen könnte?

Interessierte melden sich bitte direkt bei Georg Mathis: chorleiter at gospel-family.at<mailto:chorleiter at gospel-family.at> / www.gospel-family.at<http://www.gospel-family.at>

Die Kirchgemeinde Buchs bietet am 17.9., 19h-21h30 einen Klavier-Workshop unter meiner Leitung für alle an, die an improvisatorischer Begleitung populärer Kirchenlieder interessiert sind. Für weitere Infos einfach aufs Bild klicken.

[cid:image001.jpg at 01CFBB8A.F58DDDF0]<https://www.dropbox.com/s/304a7hbf5foctuv/Klavierworkshop%20Buchs%2017-9-2014l.pdf>

Herzliche Grüsse,
Andreas Hausammann

Andreas Hausammann

Evang.-ref. Kirche des Kantons St.Gallen
Arbeitsstelle populäre Musik

Oberer Graben 31
CH-9000 St.Gallen

www.ref-sg.ch/musik<http://www.ref-sg.ch/musik>