ImPULS: Bildungsurlaub

ImPULS Arbeitsstelle populäre Musik impuls at ref-sg-aspm.ch
Mi Mai 1 09:16:48 CEST 2013

Sehr geehrte Damen und Herren

Liebe Musikerinnen und Musiker

Die Werbematerialen für die Regionalen Singtage sind verschickt, dass am
23.5.2013 Clemens Bittlinger und David Plüss in der Offenen Kirche St.Gallen
spielen, wisst Ihr mittlerweile hoffentlich alle, und ich schliesse mein
Büro bis zum 6. August und verabschiede mich bis auf Weiteres zwecks
Bildungsurlaub und Sommerferien – eine gute Zeit allerseits!

www.ref-sg-aspm.ch/regionalesingtage

www.ref-sg-aspm.ch/bittlinger

Einen Hinweis noch: Die beiden bewährten St.Galler Musiker Carol Vladani und
Eddy Sloof haben mit generation-g ein neues, ambitioniertes Gospelprojekt
lanciert – wir wünschen der neuen Truppe einen sehr guten Start und
ermutigen alle, die’s juckt, sich zum Vorsingen zu melden!

www.generation-g.ch

www.ref-sg-aspm.ch/download/flyer_generation-g.pdf

Herzliche Grüsse,

Andreas

Andreas Hausammann

Evang.-ref. Kirche des Kantons St.Gallen
Arbeitsstelle populäre Musik

Oberer Graben 31
CH-9000 St.Gallen

www.ref-sg.ch/musik