ImPULS: kurzfristiges Konzert mit Superzwei?

ImPULS Arbeitsstelle populäre Musik impuls at ref-sg-aspm.ch
Di Aug 6 11:20:29 CEST 2013

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Musikerinnen und Musiker

Jakob Friedrichs, die eine Hälfte des hessischen, in christlichen Kreisen legendären Komikerduos Superzwei (früher: Nimmzwei) und persönlicher Bekannter und Musikerfreund von mir, schickt folgende kurzfristige Anfrage:

Wir sind für Sa 23.11.2013 noch auf der Suche nach nem Schweizer Gig. Wir spielen am nächsten Tag auch in der Schweiz, was die Fahrtkosten für den gesuchten Gig halbieren würde. Meinst du, du könntest uns für den 23. was vermitteln? Das wäre ganz famos.

Superzwei sind ätzend lustig und nehmen in ihren poppigen Liedern Menschlich-Allzumenschliches liebevoll scharf aufs Korn, ohne sich selbst dabei im Geringsten zu schonen - einen Einblick ins aktuelle Programm "Paradies und das" gibt's hier: www.superzwei.de<http://www.superzwei.de>. Vielleicht ist Eure Gemeinde für den 23.11. noch verzweifelt auf der Suche nach einer Konzertformation oder lässt sich sonstwie begeistern für die Idee? Falls ja, meldet Euch bitte direkt bei jakob.friedrichs at gmail.com<mailto:jakob.friedrichs at gmail.com> - vielen Dank!

[Unbenannt.png]<http://www.superzwei.de/>

Herzliche Grüsse, und Prost,
Andreas

Andreas Hausammann

Evang.-ref. Kirche des Kantons St.Gallen
Arbeitsstelle populäre Musik

Oberer Graben 31
CH-9000 St.Gallen

www.ref-sg.ch/musik<http://www.ref-sg.ch/musik>